Showroom_collection

Stil und Design erfrischen den Alltag. Daher lautet unser Auftrag, Ihr Leben zu verschönern. Denn mit einer außergewöhnlichen Leuchte macht das Arbeiten am Schreibtisch gleich viel mehr Vergnügen. Und wenn hinterher der hübsche Sessel auf die wohlverdiente Entspannung wartet, dann erst recht.

Collection² design & benefit steht für außergewöhnliche Designermöbel und Wohnaccessoires, die Qualität, Individualität und Ästhetik miteinander verbinden. Daneben wird auf eine ökologisch nachhaltige Herstellung Wert gelegt, die keinen Schaden an Mensch und Umwelt anrichtet.

Wir arbeiten nicht nur mit den großen, bekannten Designermarken zusammen, sondern auch mit kleineren und noch unbekannteren Designtalenten, die uns mit ihrem Know-How überzeugen konnten. So können wir jederzeit eine exzellente Auswahl an Leuchten, Sitzmöbeln, Tischen und Accessoires anbieten, die die von uns gewünschte Persönlichkeit aufweisen.

Neben dem Online Shop betreuen die Gründerinnen Britta van Mehren und Stephanie Testa auch Interiorprojekte. Gestaltet werden sowohl Privathäuser- und wohnungen als auch Restaurants oder Büroräume. Dabei stehen die persönliche Beratung und die Menschen, die den Raum beleben im Fokus. Kernelement ist die Erarbeitung der Stärken und Vorteile des Raumes, um anschließend mit Farben, Licht, Möbeln und Einbauten dem ganzen Konzept eine eigene Handschrift zu verleihen.

Für uns steht nicht nur gutes Design im Vordergrund. Collection² design & benefit möchte mit den Einnahmen Gutes tun, weshalb ein Teil davon an soziale Projekte gespendet wird.

Sie kaufen also nicht nur ein Designerstück sondern ein Gefühl. Ein schönes Gefühl!